Über mich

 

Bolivien_Highlands_Salar de Uyuni

 

Über sich selber zu schreiben mag wohl niemand besonders. Hier trotzdem der Versuch, meinem Blog, meinen Worten und meinen Bildern ein klareres Gesicht zu verleihen.

Ich bin Danila. Dieser Blog spricht für viele Dinge, die ich liebe und die mein Leben prägen: Natur, Berge, draussen sein, mit meiner Kamera experimentieren, nachdenken, in sich gehen, schreiben, die Heimat und manchmal auch die Welt bereisen – wandernd mit dem Rucksack oder im Auto als fahrendes Zuhause.

Doch da gibt es noch mehr: Als engagierter und idealistischer Kommunikationsmensch widme ich mich mit Begeisterung dem Storytelling und Markenaufbau & -pflege rund um gesellschaftlich relevante Themen wie Gesundheit, Technologie, Mobilität und Stadtplanung.

Um meine innere Balance zu pflegen, praktiziere und unterrichte ich Yoga. Yoga ist für mich weit mehr als nur ein Hobby oder Nebenverdienst. Es ist meine ganz persönliche Lebensschule, ein hartes Stück Arbeit aber auch die nachhaltigste Erholung überhaupt. Diese Leidenschaft als Lehrerin mit anderen zu teilen, erfüllt mich enorm.

Neben meiner Liebe zu den Bergen, und insbesondere zu meinem Lieblingsort Sent, schlägt mein Herz auch für Zürich. Meine Stadt, in der ich mich tagtäglich bewege und mich zu Hause fühle, die ich aber auch immer wieder aufs Neue entdecke und zu schätzen lerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s